Mein Name ist Judith H., ich bin 24 Jahre alt und studiere Geschichte und Philosophie an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg.

In diesem Sommer 2008 werde ich ein sechswöchiges Praktikum im Dokumentations- und Informationszentrum (DIZ) Emslandlager in Papenburg absolvieren.

Im Rahmen meines Praktikumsberichtes und den dazugehörigen Vortrages werde ich hier jeden Tag meine Tätigkeiten im DIZ beschreiben und mit einigen Fotos dokumentieren.

Dieses Online-Tagebuch dient nicht nur als Hilfe für mich und meinen Bericht, sondern ich möchte dadurch auch anderen Menschen, die sich für ein Praktikum im DIZ interessieren, zeigen, was sie dort eventuell für Aufgaben übertragen bekommen könnten.

Das Bild im Header wurde mir freundlicher Weise vom DIZ zur Verfügung gestellt.  

Alter: 34
 

Ich mag diese...
Fächer: Geschichte und Philosophie

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de